CONCORDIA GREINER

Mich immer wieder auszuprobieren, neue praktische Erfahrungen zu sammeln, Menschen mit verschiedensten Hintergründen und Motiven kennenzulernen und mir Wissen anzueignen, waren meine Motivation nach dem Studium der Soziologie, Germanistik und Kunstgeschichte, in den Bereichen Kultur, Kommunikation und Personal zu arbeiten.

Meine Kindheit und Jugend in einer russisch-deutschen Familie waren von Reisen und internationalen Kontakten geprägt. Wohl auch wegen meines großen Interesses an Menschen, in ihren Unterschieden und Gemeinsamkeiten, begann ich schon früh, mich mit Psychologie, Life Coaching, Sprache und Kommunikation sowie mit philosophisch-spirituellen Themen zu beschäftigen.

Der Wunsch „Menschen zu sich zu bringen“, die Faszination für die Wirkebenen von Körper, Seele und Geist, und letztlich die Heilung eigener schmerzhafter Erfahrungen, bewegten mich als Life Coach tätig zu werden. Ich bin überzeugt, dass jeder von uns ein für sich stimmiges und erfülltes Leben führen kann, ganz im Sinne der Lebenskunst.

Ich bin als Life Coach zertifizierte NLP-Coach, zertifizierte Yogalehrerin und praktiziere seit etlichen Jahren Meditation in Stille. Aktuell absolviere ich eine mehrjährige psychotherapeutische Ausbildung. Die Ausbildungen werden ergänzt durch Weiterbildungen, die Teilnahme an wissenschaftlichen Symposien und laufende Supervision.

Das sagen Klienten

NEWSLETTER

Melden Sie sich für unser Newsletter an und Sie erhalten spannenden Artikel zu Themen wie Selfcoaching, Kunst & Literatur, Reisen & Genuss und vieles mehr.

Hinweis: Sie können sich jederzeit wieder abmelden